Profil von Grit Heinig


Mitglied seit: 22.09.2018
Anzeigen online: 7

Direktnachricht

Anzeige(n) "Direkt vom Beet"

Preis: gratis
Kleine Kerbel Pflanzen abzugeben. Das Rezept für die Frankfurter grüne Soße kann ich gern bei Bedarf dazu liefern.

Kostenlos, zum selbst ernten
Wer Frankfurter grüne Soße mag, braucht dringend Pimpinelle. Außerdem gehört sie in jeden Kräutergarten nach Hildegard von Bingen. Ich hab da ein/zwei...

Kostenlos, zum selbst ernten
Frischer Thymian zum gleich verwerten oder trocknen gratis abzugeben. Schere zum selber pflücken ist da.

Ich suche weiß blühenden Thymian als Samen oder Pflanze. Gern ernte ich selbst.

Preis: gratis
Der Borretsch hat sich in meinem Garten ausgebreitet und auch wenn ich ihn sehr mag, geb ich gern ein paar Pflänzchen ab. Er mag Sonne, wird bis zu 40 cm hoch...

Bewertungen für Grit Heinig

Thomas Seidel
schrieb am 20.Jan.2020
5
Sehr nette und schnelle Kommunikation. Jederzeit gerne wieder.