Als Mitglied aktiv mitgestalten

Die Corona-Krise stellt uns alle auf die Probe, und dennoch: Der Umweltschutz schläft nicht! Denn: Es wird ein Nach der Krise geben.
Schon heute planen wir die nächsten Aktionen für das Jahr 2021. Und dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Werde jetzt Mitglied in unserem Verein.

Wir engagieren uns – zum Beispiel – gegen Lebensmittelverschwendung und gesunde Lebensmittel.
Möchtest du auch Gärtner davon begeistern, Obst und Gemüse zum Tausch anzubieten? Oder möchtest du deine Stadt essbar machen?

Stärke mit uns den Umweltschutz! Unterstützen kannst du uns mit deiner aktiven Mitgliedschaft als ordentliches Mitglied oder als Fördermitglied. Jeder ist Willkommen.

Direkt vom Beet e.V. ist laut Bescheid mit der StNr. 215/140/06919 vom 11.08.2020 von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit.
Deine Spende an Direkt vom Beet e.V. ist steuerlich absetzbar.